G-Jugend-Turnier in Saaldorf zeigt erste Erfolge

12.03.2017

Geschrieben von:

 

Am Samstag den 11.03.2017, trafen sich die U7-Spieler und Eltern am Max-Aicher-Stadion, um geschlossen nach Saaldorf zu fahren. Als wir die Mehrzweckhalle in Saaldorf betraten, (alle natürlich im ESV-Outfit) wurden wir vom Ausrichter BSC Surheim herzlich empfangen. Bereits bin der Umkleidekabine konnte man den meisten Jungs (+Lea) ankennen, dass es für die meisten das erste Turnier war. Aber wie im Training trainiert funktionierte die Aufstellung auf Anhieb, sowie der einstudierte Anstoß. Man merkte, dass unsere ESV-Spieler immer mehr Sicherheit bekamen und eine Torchance nach der nächsten hatten. Phasenweise wurden sogar schon Positionen gehalten und der eine oder andere Pass fand seinen Mitspieler. Nach der Siegerehrung hatten alle Spieler glänzende Augen und einen riesigen goldenen Pokal in der Hand. Natürlich gab es nach der Siegerehrung noch reichlich Gummibärchen in der Kabine für alle Spieler.

 

 

 

 

Share on Facebook
Please reload

einzigartige Besucher

Besuche insgesamt

 

©2018 ESV Freilassing e. V.

Datenschutz

0