D-Jugend - Turniersieg und "Fair Play-Medaille" vom DFB

09.07.2017

„Der Spieler mit der Nr. 13 vom ESV Freilassing, Christopher Utzmeier, erzielte in der 53. Minute aus spitzem Winkel ein Tor. Ich stand diagonal und sah den Ball im Tor liegen. Darauf zeigte ich zum Anstoßpunkt! Der Spieler kam sofort zu mir und sagte, dass der Treffer nicht zählen würde, da im Tornetz ein Loch war, durch das der Ball den Weg ins Tor fand. Ich finde das sehr sportlich!“, lobte Schiedsrichter Gernot Althammer vom FC Hammerau den Jugendspieler vom ESV.

 

Die Auszeichnung erfolgte im Rahmen von "Fair ist mehr". Er hat ein T-Shirt sowie eine Urkunde erhalten.

 

Die Mannschaft um das Trainergespann Velibor Vibovec und Josef Prechtl holte sich beim Jubiläums-Turnier der JFG Teisenberg aus Anlass des 10jährigen Bestehens den Turniersieg. Im Endspiel konnte man nach einem 0:0 das Turnier im 9-Meter-Schießen mit 3:2 für sich entscheiden.

 

Share on Facebook
Please reload

einzigartige Besucher

Besuche insgesamt

 

©2018 ESV Freilassing e. V.

Datenschutz

0