F-Jugend Sieger beim Wieninger Libella Cup

15.07.2017

Geschrieben von:

Am Freitag, 14.07.2017, trafen sich die besten acht F-Jugendmannschaften aus den Landkreisen Berchtesgadener Land und Traunstein in Teisendorf zum Finale im Wieninger Libella Cup. Der erste Gegner unserer Jungs war die Mannschaft des TSV Übersee. Nach 10 Minuten hieß es 3:0 für den ESV. Auch das zweite Spiel gegen den SV Erlstätt gewannen sie mit 5:0.

Der dritte Gegner in unserer Gruppe war Piding. Ein starkes Team das wir nur allzu gut kennen.

Aber auch dieses Spiel gewann die fantastisch kämpfende Mannschaft souverän mit 2:0.

 

Im Halbfinale ging es gegen den SV Saaldorf .

 

Es war ein kämpferisches Spiel beider Mannschaften und musste durch ein 9m-Schießen entschieden werden. Auch hier behielten unsere Kicker die Nerven und gewannen 3:2.

Und somit hieß es für uns: Spiel um Platz 1.

 

Der Gegner, wie sollte es auch anders sein war abermals der ASV Piding.

Mit gleicher Aufstellung und kämpferischer Höchstleistung hieß es am Ende 2:0 für den ESV Freilassing.

Somit stand fest: ungeschlagener Sieger des Turniers war der ESV Freilassing.

 

Ein gelungener Abschluss für diese sehr erfolgreiche Saison mit einer tollen Truppe und den höchst engagierten Trainern Anton Heinl und Denis Eike.

 

 

Share on Facebook
Please reload

einzigartige Besucher

Besuche insgesamt

 

©2018 ESV Freilassing e. V.

Datenschutz

0