U11 Jugend des ESV Freilassing holt sich den Meistertitel Mannschaft spielte überragende Saison

19.07.2019

Geschrieben von:

Mit überdurchschnittlichen  Leistungen  während der gesamten Saison wurde die U11 Jugend des ESV Freilassing neben dem Gewinn der Vorrundengruppe vergangenen Herbst sowie zahlreichen Turniersiegen in der Winter-Hallensaison nun auch Meister in der Oberen Gruppe 1 Ruperti. Auch das letzte Punktespiel in Piding gegen die dortige U11 des ASV  wurde mit 3:0 gewonnen, sodaß man letztendlich ungeschlagen und ohne Punktverlust mit 18:0  Punkten und einem Torverhältnis von 54:8 Toren die Meisterschaft feiern konnte.  Die Torjägerkanone sicherte sich Timo Hofer mit 20 Toren. 

Das alles ist natürlich auch ein Verdienst des Trainerteams Denis Eike und Toni Heinl die mit viel Einsatz und Zeitaufwand immer wieder ein abwechslungsreiches und hochwertiges Training für die Kids durchführen.

Die Meistermannschaft:  Leo Beck, Tobias Eike,  Marco Grulke  Timo Hofer,  Niclas Hofer,  Wojtek Pospiech Daniel Rehrl, Michael Schmidbauer,  DanielSlamecka,                     Trainer:  Denis Eike und Toni Heinl

 

 

 

 

Share on Facebook
Please reload

einzigartige Besucher

Besuche insgesamt

 

©2018 ESV Freilassing e. V.

Datenschutz

0