U7 – Wieninger-Libella Turnier im Max Aicher Stadion

24.10.2019

Geschrieben von:

 

Im Rahmen der Wieninger-Libella-Turnierserie fand vergangenes Wochenende ein großes U7-Turnier im Max Aicher Stadion statt. Gastgeber ESV Freilassing konnte dabei folgende  Mannschaften mit ihren Bambinis begrüßen1:

SV Oberteisendorf, SV Saaldorf, SV Surberg, BSC Surheim, SBC Traunstein, TSV Waging, und last but not least Gastgeber ESV Freilassing

 

Bei bestem Fußballwetter waren alle „Zwergerl“ mit Begeisterung bei der Sache und so sah man mit großem Einsatz und Freude geführte Spiele, die alle äußerst fair gespielt wurden. Dabei wurden die Kids von den mitgereisten Eltern, Großeltern Geschwistern und Freunden lautstark unterstützt. Da in dieser Altersgruppe keine Ergebnisse und Tabellen geführt werden waren nach Turnierende alle verdiente Sieger. Zum Abschluß gab es dann noch eine kleine Siegerehrung bei der jeder Teilnehmer vom Jugendleiter des  ESV Freilassing als Sieger eine Goldmedaille erhielt. Auch durften natürlich die obligatorischen Gummibärli nicht fehlen.

 

Alles in allem also eine gelungene Veranstaltung, was auch die Aussagen der Trainer und Eltern der teilnehmenden Mannschaften bestätigten. Besonderer Dank gilt natürlich den Helfern Pascal, Bernd und Thomas die als Schiedsrichter fungierten sowie dem Kioskpersonal Angelina und Nadine die für das leibliche Wohl sorgten

 

 

Share on Facebook
Please reload

einzigartige Besucher

Besuche insgesamt

 

©2018 ESV Freilassing e. V.

Datenschutz

0