Weihnachtsfeiern der Kleinfeldmannschaften

23.12.2019

Geschrieben von:

 

auch heuer wieder organisierte die Fußballabteilung Weihnachtsfeiern für die Kleinfeldmannschaften U7, U9 und U11. So konnte jede einzelne Mannschaft im ESV Stüberl gemeinsam mit Eltern, Großeltern und Geschwistern eine Feier abhalten. Das Stüberl war bei den insgesamt fünf Feiern immer voll besetzt und man konnte bei Würstl und Getränken auch mal abseits vom täglichen Fußballgeschehen in gemütlicher Runde zusammen sein. Fehlen durften auch  nicht die guten Salate und Kuchen der Spielereltern. Höhepunkt jeder Feier war natürlich für die Kids das Erscheinen vom Nikolaus, der in seinem Goldenen Buch so manches über jeden einzelnen Spieler zu berichten wußte. Natürlich kam er nicht mit leerem Rucksack, dafür hat die Fußballabteilung schon gesorgt. So bekam schließlich jeder Spieler noch als Geschenk einen Vereinsrucksack. 

Zum Abschluß an alle nochmals Schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

 

 

Share on Facebook
Please reload

einzigartige Besucher

Besuche insgesamt

 

©2018 ESV Freilassing e. V.

Datenschutz

0